GÄSTEBUCH ChaCha


 

 Schreibe mir bitte wie deine Geburtstagsparty war :)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Marlen (Party in der Spielefarm - Shopping Nord am 09.09.2023) #43

Hallo ChaCha, die Gestrige Geburtstagsparty war echt mega super cool... Die Kinder waren alle aus dem Häuschen...Herzlichen Dank für die wirklich lustige Party und Erinnerung👍 Liebe Grüße Silvia

 


Palina (Party in der Spielefarm - Shopping Nord am 08.02.2023) #42

Lieber ChaCha, der Wunsch zum 5. Geburtstag meiner Tochter war eine Prinzessin Party mit ihren Freunden! Die ERSTE Party mit ihren Freunden (wegen Covid usw.). Dieser Wunsch wurde von uns erfüllt und mit dir deinem Engagement wurde sie zur einer unvergesslichen Party! Die Kids reden so oft von dir! Danke dir für deine lustige und magische Zeit! Wir hatten alle Spaß - auch die Mamas ´s ;) und werden uns sicher noch öfters sehen! Deine Fans werde dir folgen! ;D Mach weiter so und verlieren NIE die Freude daran, Kinder glücklich zu machen! Deine Auftritte sind einzigartig!

Alles Liebe Stefanie & Palina 

 


Frau Andrea Poukar (All in Hotels besuch am 26.11.2022) #41

Wir waren am Samstag im Thermenhotel Kurz bei der Disco mit ChaCha. Es war genial.

Die Kinder reden noch täglich davon!


Maximilian (Party am 13.09.2022) #40

Es war einfach ein Wahnsinn! Die Kinder und die Eltern haben gestrahlt ;-)

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!


Familie Sauerwein (All in Hotels besuch am 05.08.2020) #39

Hatten heute das 1.mal das Vergnügen im Lutzmannsburg, war super lustig, unsere 4jährige hatte mächtig Spass!

Gerne mit Freude wieder! War wirklich unterhaltsam!

Liebe Grüße Familie Sauerwein


Familie Kleisch (All in Hotels besuch am 05.02.2020) #38

Wir hatten heute zum ersten mal gemeinsam mit unseren Kindern die Gelegenheit die Show von ChaCha Bas zu sehen. Schon die Ankündigung seiner Show als Lego-Batman war genial. Wie der Rattenfänger, aus dem Märchen hat er all Kinder in seinen Bann gezogen. Kaum ein Kind konnte sich den Rhythmen entziehen. Eine lange Schlange von Kindern und Eltern war die Folge :-) quer durch die Hotelanlege bis zur Bühne.

Mit Witz ging er perfekt auf die Kinder ein und holte auch die zusehenden Eltern unaufdringlich ab. Alle haben mitgemacht, gelacht, geklatscht, getanzt, einfach gemeinsam mit den Kindern Spaß gehabt. Uns als Familie hat diese Abendshow sehr gefallen und können den Künstler gerne weiter empfehlen! In diesem Sinn, Applaus, weiter so!

Liebe Grüße Familie Kleisch


Valerie (Party am 27.07.2018) #37

10 Mädels und ein Bub - alle glücklich! Die Party war der Wahnsinn, Valerie wir sie nie wieder vergessen. Immer wieder Spitze!


Familie Fuchs (Hochzeit am 14.07.2018) #36

Echt unglaublich! Der Mann hat 7 Kinder allein beschäftigt und unterhalten, so dass wir sie 3 Stunden nahezu nicht mitbekommen haben! Wusste nicht dass so was möglich ist, schon der Empfang war grandios!


Lea (Party am 07.07.2018) #35

Eine überwältigende Geburtstagsfeier!

Die Kinder liebten ChaCha!

Mit Herz und Seele macht er seinen Job und dass sieht man auch.

Eine Party mit ChaCha muss man mal gehabt haben!

Nochmals ein riesiges Dankeschön, dass due meiner kleinen Prinzessin und die anderen Kinder, so zu strahlen gebracht hast!!!

Ganz liebe Grüße Sonja und Lea 🦄🕷


Fabian (Party am 26.06.2018) #34

Kids waren begeistert, Stimmung war der absoluter Hammer, wir werden dich immer wieder buchen.


Firma Franz Großschädl Stahlgroßhandel GmbH (Firmenparty am 09.06.2018) #33

Unser Familienfest am Firmengelände wurde durch deine Animation und Kinderbetreuung erst so richtig perfekt!

Vielen Dank, alle Kinder hatten großen Spaß und die Erwachsenen konnten den Nachmittag gemütlich genießen!

Bis bald!! Karin


Leon (Party am 06.05.2018) #32

Lieber Chacha! Vielen Dank für die mega lustiger Feier. Da kam Strandfeeling auf. Fehlte nur noch das Meer.

Leon war total Happy und könnte fast nicht einschlafen. So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Weiter so.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit dir. Du bist der Hammer!

Liebe Grüße Leon und Co


Angelina (Party am 05.05.2018) #31

Angelinas Limousinen Disco Party!

Die Party meiner Tochter hat alle übertroffen sie durfte mit ihren

Freunden in einer Limousine durch die Stadt fahren alle Kids waren begeistert und

die Stimmung nicht zu toppen. Selbst wir Erwachsenen hatten ein Haufen Spaß!

Karaoke und Disco hat Jungs und Mädels super gefallen. 

Vielen Dank noch Mal für den tollen Tag.

Lg Gudrun und Angelina😎


Alina (Party am 10.03.2018) #30

Meine Tochter 6 Jahre und ihre Freunde und Freundinnen hatten niemals mehr Spaß auf einer Geburtstagsfeier.

Du bist Weltklasse, danke, danke!!!!

Gerne empfehlen wir dich weiter.

Alles Liebe

Alina, Marco, Barbara, Mario


Tobias (Party am 05.01.2018) #29

ChaCha, du hast unserem Sohn und den eingeladenen Kindern den

perfekten Kindergeburtstag bereite - alles war dabei,

von ruhig über ausgelassen bis hin zu viel Bewegung und jede Menge kindergerechtem Spaß!

Die Feier werden sie sich ewig merken! Danke nochmal!


Maria (Party am 21.11.2017) #28

Nochmals vielen Dank lieber chacha.

War echt ein lustiger nachmittag.

Unsere Prinzessin war begeistert.

Glaub wie sehen uns jetzt öfter.

wie gesagt.....100 Sterne


Martina M. (Party am 19.11.2017) #27

Danke für die extrem tolle Party! Wir hatten sehr viel Spass und es hat mir und allen meinen Freunden gut gefallen !! Kann man nur weiter empfehlen ! Lg deiin Maxi


Sabine P. (Party am 21.102017) #26

Super Party, echt spitze, du bist a Wahnsinn, Kinder sind tot müde.
Immer wieder werden wir dich buchen.
Danke für den tollen Tag mit Nico.


Gabi (Party am 04.03.2017) #25

Lieber Chacha,
Es war eine durch und durch gelungene Party, den Kindern hats super gefallen, meine 7j Tochter war Stunden nachher noch betrübt, dass es vorbei war . Vielen Dank, wir können dich nur weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße, Marlene und Gabi


Sabine B. (Party am 10.12.2016) #24

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier!
Die Kinder hatten super viel Spaß und werden sicher noch lange von der heutigen Feier sprechen.
Die Weiterempfehlungen laufen schon.


 Wolfgang (Party am 10.11.2016) #23

Hammer Geburtstagsparty


Christina (Party am 09.09.2016) #22

ChaCha hatte die Idee, eine super coole Glow-Party anläßlich des 11. Geburtstages meiner Tochter zu veranstalten und das war perfekt! Bombenstimmung, alle haben begeistert mitgeklatscht, getanzt, gefeiert, obwohl sich viele untereinander gar nicht kannten und Chacha hatte die ganze Bande von 19 Mädels fest im Griff. Dein Service wie immer top! Ich bin sehr froh, daß wir Dich "wiedergefunden" haben!


Ruth (Party am 01.10.2016) #21

Cha Cha war an diesem Samstag bei uns um mit elf weiteren Kindern den 6. Geburtstag meines Sohnen zu feiern! Es war einfach Hammer-Bombe! Die Kinder waren zwischen drei und zehn Jahren alt und alle waren restlos begeistert!
Vielen, vielen Dank, lieber Cha Cha - es war fantastisch!
Mein Sohn war überglücklich und hat mir zigmal versichert, dass das die absolut beste Geburtstagsfeier überhaupt war!


Lisa (Party am 25.09.2016) #20

 

Hatten heute den 3. Geburtstag meiner Tochter Nora mit ChaCha gefeiert! Die Kinder und auch wir Eltern hatten so einen Spaß! Die Kinder reden jetzt noch von ihm und wie buchen ihn sicher wieder !! Einfach Spitze


Tanja W. (Party am 31.07.2016) #19

Valerie schwärmt noch Tage später von ihrer Party mit ChaCha , kein Wunder bei dem Programm bleiben wirklich keine Wünsche offen . Man merkt , dass du mit Herz und Seele dabei bist und die Kinder lieben dich ! Danke nochmal für das schöne Erlebnis , gerne wieder !
LG Tanja


Diana und Daniel (Party am 10.04.2016) #18

Lieber ChaCha!
Vielen Dank für die tolle Gestaltung der Geburtstagsfeier von unserem Sohn Philipp!
Alle Kinder (zwischen 4 und 12 Jahre!) und auch wir Erwachsenen hatten Megaspass!
Danke für dein Engagement und deine Herzlichkeit!
Alles Gute dir und deiner Familie wünschen
Diana, Daniel und Philipp


Monika (Party am 27.02.2016) #17

Julia`s 10. Geburtstag - eine ganz besondere Party. 3 Stunden mit ChaCha - Spiel, Spaß, Action pur. Das Karaoke-Singen war der Hit bei den Kindern. Sie wollten auch gar nicht mehr aufhören - danke für deine Zugaben lieber ChaCha. Dieser Geburtstag wird sicher ganz speziell in Erinnerung bleiben. Viel Erfolg weiterhin!!!


Sigi (Babyshower am 03.01.2016) #16

Meine Babyshower-Party mit ChaCha war der absolute Hit! Es war ein Geschenk von meiner Freundin und sie hat da voll ins Schwarze getroffen. Wir waren 6 Mädels und die Stimmung war großartig! ChaCha hat einfach alles richtig gemacht - vielen Dank!!!


Michaela (Babyshower am 03.01.2016) #15

Hallo :-)
Genauso wichtig wie die Geburtsvorbereitung ist eine Babyshowerparty - am besten mit ChaCha. Auf sehr lustige Art wird man mit Dingen konfrontiert, die dann bald tagtäglich von Mami gefordert sind. Wir haben Brei gekostet, gewickelt, gesungen und vor allem viel Spaß gehabt.
Vielen, vielen Dank nochmal für die unvergesslichen Stunden. Jetzt kann Lucia kommen ;-))
PS: Unbedingt muss ich noch erwähnen, dass ChaCha sehr viel Wert auf die perfekte Deko legt. Er ist da wirklich mit viel Engagement dabei, und die Deko war dann auch perfekt!


Sandra M. (Party am 12.12.2015) #14

Hallo
Wir wollten uns nochmal für die tolle Party am Samstag bedanken. Die Kinderwaren wieder einem total begeistert und freuen sich aufs nächste Mal :)


Sandra M. (Party am 28.11.2015) #13

Hallo Cha Cha!
Danke für die spitzen Geburtstagsparty am 28.11.
Die Kinder waren wie immer alle schwer begeistert und die Party war auch am nächsten Tag das Thema Nr. 1 ;)
Wir freun uns schon auf die nächste Party am 12.12. ;)
LG Sandra


Andrea K. (Party am 06.11.2015) #12

Lieber Cha Cha!
Vielen Dank für die tolle Minions - Party meiner Tochter Leonie am 6.11.2015. Die Kinder und auch die Eltern waren hochauf begeistert!
Wir empfehlen dich guten Gewissens weiter und freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir :)
LG. Andrea, Corinna, Laura & Leonie


Martina J. (Party am 23.10.2015) #11

Cha Cha hat den 7. Geburtstag unserer Tochter Amelie mit seiner Eisköniginnenparty unvergesslich gemacht. Alle Kinder waren begeistert und wollten gar nicht mehr nach Hause gehen. Sogar der einzige Bub erzählte Tage danach noch in der Schule, dass das von allen Partys, bei denen er eingeladen war, die BESTE war. Lieber Cha Cha, wir danken dir sehr für diese gelungene Party. Man merkt wirklich, dass du deine Leidenschaft und dein Talent zum Beruf gemacht hast. Man kann anderen Eltern nur raten, dich zu buchen. Sie werden es auf keinen Fall bereuen. Mach weiter so!


Gertraud T. (Party am 28.07.2015) #10

Lieber Cha Cha!
Wir haben am 28.7. 2015 den 6. Geburtstag unserer Tochter Maya mit Dir gefeiert und möchten uns herzlich für die super gelungene Eisköniginnen-Party bedanken! Wir bekamen von allen Kindern und auch Erwachsenen nur positive Rückmeldungen und Maya plant schon Ihr nächstes Fest mit Dir! ;-)
Du bist spitze und wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!
Dank Dir war es diesmal auch für uns Erwachsene sehr entspannt! Daumen hoch !!!
Die Kids freuen sich schon auf die nächste Party mit Dir!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Dich und Deine Familie
Gertraud, Toni, Maya u. Simon


Tagesvater Andi (Party am 14.06.2015) #9

Lieber ChaCha.
Zu allererst Gratulation
zu Elian, eurem süßen Sohn.
Am Sonntag noch "volles Theater"
und Tags darauf 2-facher Vater.

Hut ab, lieber Freund, du bist
als Animateur ein Spezialist!
Alle hatten so viel Spaß,
die "Elsa-Party" war echt klass'.

Johanna und die anderen Kinder
und die Eltern auch nicht minder,
waren vom Programm vollauf begeistert,
das hast du bravourös gemeistert.

Ob schminken, tanzen, Schnitzeljagd,
auch deine Ballons waren sehr gefragt.
Du hast uns alle ganz perfekt
mit deiner guten Laune angesteckt.

Danke nochmals für diesen unvergesslichen Nachmittag!!!
Andi und sein "3-Mäderl-Haus"

PS:
Unter uns Tagesvater-Kollegen
sag' ich dir, es ist ein Segen,
dass es Menschen gibt wie dich,
darüber ChaCha freue ich mich.


Iris & Franz (Hochzeit am 01.05.2015) #8

Lieber ChaCha!
Wir feierten unsere Hochzeit und die eingeladenen Kinder hatten eine super Party! Ein Kind meinte, dass wäre die beste Hochzeit, auf der es jemals gewesen wäre, denn sonst müsse man immer nur sitzen und reden. Die Kinder hatten super viel Spaß und waren alle total begeistert von dir und die Eltern werden dir auch ewig dankbar sein :-) Wir würden dich sofort wieder buchen ... wir können dich für Hochzeiten nur empfehlen!
LG Iris & Franz


Uta K. (Party am 26.04.2015) #7

Meine beiden kleinen Schwestern hatten viel Spaß mit dir und sprechen täglich über die Party. Man fühlt wirklich dass du mit Herz und Seele bei der Sache bist. Weiter so!
Lg Uta


Michi & Alfred (Party am 26.04.2015) #6

Lieber ChaCha,
die Mädels und Jungs hatten superviel Spaß und wir hatten eine richtig erholsame Geburtstagsfeier ;)

LG Michi & Alfred


Astrid W. (Party am 01.02.2015) #5

Liebe ChaCha! Vielen Dank für die wieder total gelungene und tolle Geburtstagsfeier unserer Tochter Lena. Lena und ihren Gästen haben die Spiele und das Tanzen sehr viel Spass gemacht und auch Tage später zu Hause noch gesungen und getanzt! (wie mir dann die Eltern erzählt haben). Also vielen Dank für die tolle Party, dier allen sehr gut gefallen hat, und zum nächsten Geburtstag auf jeden Fall wieder! Astrid


Sabine R. (Party am 07.11.2014) #4

Lieber Chacha!
Danke für dieses wundervolle Geburtstagsfest von meiner Tochter Lina. Den Kindern hat es wahnsinnig gut gefallen und sogar die 12 jährigen Jungs waren absolut begeistert.
Rückmeldung der Kinder: "Das war die lustigste Geburtstagsfeier die wir je hatten!"
glg Sabine


Kerstin Z. (Party am 24.01.2014) #3

Lieber Chacha!
Also die Kids waren voll begeistert von deiner Star wars Party, alle haben sich super unterhalten und der Nachmittag ist wie im Flug vergangen!
Ich freue mich aufs nächste Mal!
glg Kerstin, Marc und Bianca


Eva (Party am 15.12.2013) #2

Lieber Chacha !!!!!!!!!!
Meine Discoparty mit dir war echt der Hammer !!!!!!!

:) :) Deine EVA :) :)


Ulli F. (Party am 15.12.2013) #1

Lieber Chacha,

Wir kennen und lieben deine sehr persönlichen, individuell ausgerichteten und stets superlustigen Partys seit etlichen Jahren. Die Disco-Lasagne-Party gefiel unserer Tochter ausgesprochen gut und ganz besonders hingerissen war sie von der Supertalent-Party im Vorjahr! Vor dieser Geburtstagsfeier war uns gar nicht bewusst, wie viele junge Talente im Freundeskreis unserer Tochter schlummern! Die Partygäste zauberten unter deiner Anleitung und Animation aus ihren verschiedensten Hobbys ein atemberaubendes Showprogramm - bestehend aus Hulahoop-Akrobatik, Flamencotanz, Violin- und Klarinettenmusik, Turnen, Vocals auf höchstem Niveau, Sportakrobatik...

Heuer hatte ich ein klein wenig die Befürchtung, dass die Vorjahresfeier nicht mehr zu toppen ist. Ich wurde eines besseren belehrt. Unsere Tochter war unsagbar hingerissen von der Disco - Party mit dir und schwang voller Elan ihre Hüften zu "Gangnam Style" in deiner fröhlichen "Bauchtanz Style" - Version. Ich bin kein DJ Ötzi - Fan, aber mir tut es jetzt noch leid, dass ich nicht filmte, wie enthusiastisch die Kids zu "Hey Baby" abtanzten und nahe an der Schmerzgrenze mitgröhlten!! Ich bekam etliche Rückmeldungen von Partygäste-Eltern, weil alle Kinder zuhause total geschwärmt haben von der Feier! Ein Mädchen griff beispielsweise während der Party zum Handy, damit seine Mama zuhause die gute Stimmung hören kann und jubelte ins Telefon: "Mama, das ist die aller-allerbeste Party, die man haben kann!!!"Lieber Chacha, nochmal Vielen Dank!
Liebe Grüße Ulli