MITARBEITER


Kristin

 

 

 

Ich heiße Kristin und bin 20 Jahre alt. Ich studiere seit einem Jahr Primarstufen - Lehramt (Volksschul -Lehramt), da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite und dies auch in Zukunft hauptberuflich machen möchte. In meiner Freizeit verbringe ich ebenfalls gerne Zeit mit Kindern, meiner Familie und meinen Freunden. Ich schätze die Ehrlichkeit, Spontanität und Unkompliziertheit der Kinder und es ist mir wichtig, dass alle Kinder Spaß haben. Ich freue mich auf die Veranstaltungen und Partys mit euch!

 

Liebe Grüße

Kristin


Antonia

Mein Name ist Antonia, bin 18 Jahre alt und derzeit noch Schülerin in Graz. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Durch verschieden Praktika und Babysitten kam ich schon mit Kindern aller Altersklassen in Kontakt und durfte auch schon viel von ihnen lernen. Ich persönlich finde, dass Kinder die ehrlichsten Menschen sind und liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Ich freue mich auf die Veranstaltungen und Partys mit euch!

 

Liebe Grüße

Antonia


Caterina

 

Ich bin Cati, mein voller Name ist Caterina Marie. Ich bin 20 Jahre alt und lebe schon seitdem ich denken kann in Graz. Seit einem Jahr bin ich Volksschullerhamtstudentin an der Pädagogischen Hochschule Steiermark.  Nicht nur dort habe ich Kontakt mit Kindern, sondern auch beim Babysitten und bei verschiedenen anderen Projekten, die ich unterstütze. In meiner Freizeit bin ich gern an der frischen Luft und immer bereit für Abenteuer.

Kinder sind hochmotiviert, offen und sagen, was sie denken und genau das mag ich so sehr an ihnen! Ich freue mich auf alle zukünftigen Partys und Veranstaltungen!

 

Liebe Grüße

Cati


Justina (Springer)

 

 

 

 

Mein Name ist Justina, ich bin 20 Jahre alt und noch Schülerin. In meiner Freizeit lese ich Bücher und gehe viel spazieren mit meinem Hund. Mit Kindern zu arbeiten ist für mich eine große Leidenschaft. Da ich jüngere Geschwister habe, habe ich viel Zeit mit Kindern verbracht. 

Ich liebe die Ehrlichkeit und Herzlichkeit der Kinder und freue mich schon auf eure Partys und Veranstaltungen.

 

Liebe Grüße

Justina