ChaCha Sand


Was ist eingentlich ChaCha Sand?

 

Spiele & Male mit buntem Sand eine sehr Herzerquickende Aktivität. Erfreut die Kinder mit Spiel & Spaß Phantasie ihres kindes entwickelt sich traininge der Geschicklichkeit ihres kindes. Ein Freudensprung für das selbstbewussten sein ihres kindes, Wenn das werk im Kinderzimmer aufgehängt wird. Empfohlen für Kindergärten , Schulen. Kinderpartys und diverse Veranstaltungen...

 

Kindergeburtstag

Veranstaltung

Die schönsten Erinnerungen mit „ChaCha Sand"

Unsere Kleinen sind für uns alle die Wertvollsten im Leben!
Wir alle möchten ihnen immer das Beste anbieten und sehnen danach, sie mit außergewöhnlichen Geschenken zu verschiedenen Anlässen überraschen zu können. Ob ein besonderes Geschenk zum Geburtstag, ein unvergessliches Erlebnis bei einer Geburtstagsparty oder eine sehr schön verbrachte Zeit unserer Geliebten bei der Veranstaltung im Kindergarten und Schule…

„ChaCha Sand Partyservice ist gemeinsam mit ihren geschulten Mitarbeiter/innen immer an Ihrer Seite.“

Wir sind für Sie da in:

– Geburtstagspartys
– Kinderpartys
– Veranstaltungen in Schulen
– Veranstaltungen in Kindergärten
– Kinderspielbereiche in Einkaufszentren
– Mitmachaktionen
– Bastelnachmittage
– Straßenfeste
– Betriebsfeste
– Diverse Feier
– Indoor-Spielplätze / Outdoor-Spielplätze
– Museen
– und vieles mehr


 

 

 

 

 

Wo Bekomme ich die ChaCha Sand?

 

Direkt von mir Persönlich. Für weitere Fragen wie Sandbilder Geburtstagsparty oder Sandbilderveranstaltung bitte mich Kontaktieren 0699 12015834

oder per mail!

 


Produktbeschreibung & Anleitung

So geht´s:
1) Ein Teil der Kontur von der Zeichnung mithilfe einem Stäbchen abziehen, sodass die untere, klebrige Kartonschicht sichtbar wird.
2) An diese klebrige Stelle die gewünschte Farbe streuen. Der Malstoff bleibt nur an der jeweiligen Stelle kleben, die geöffnet wurde.

 

3) Die Schritte von 1-2 werden für die restlichen Konturen der Zeichnung schrittweise wiederholt.

 

Wichtig ist dass,

• die abziehbaren Bereiche nicht alle auf einmal sondern schrittweise entfernt und gemalt werden
• der Rand in einer dunklen Farbe gefärbt wird ( am besten schwarz ) ,damit das Bild viel deutlicher wirkt
• man von dunkel nach hell färbt, damit die hellen Stellen nicht mit dunklen Farben vermischt
• man die weiße Farbe ganz zum Schluss verwendet
Die bemalte Stelle ist nicht veränderbar bzw. kein zweites Mal bemalbar, weil die Stelle verwendet wurde und nicht mehr klebrig ist.

Bei Spielbilder